Coaching und Beratung Berlin - Mario W. Herrmann

Persönlichkeitsmanagement

Jeden Tag leben wir mit unseren Stärken und Schwächen. Unsere Persönlichkeit nehmen wir mit ins Büro, zu Besprechungen und Treffen mit Kunden, mit Freunden und zur Familie. Aber es gibt auch Situationen, in denen wir nur zu gern Mut oder die Weitsicht gehabt hätten, so manche Facette der eigenen Persönlichkeit – etwa vor einem wichtigen Gespräch – vorab an der Garderobe abzugeben.

Persönlichkeits-Coaching und Beratung nähert sich dem Thema Persönlichkeitsförderung und -entwicklung und Mut zur Veränderung in ganz pragmatischer Weise. Es wird deutlich, dass Coaching bei der Entwicklung der Persönlichkeit Raum zur Reflexion und Entfaltung schafft, neue Blickwinkel eröffnet und alternative Gefühle, Gedanken und Handlungen in Beruf und Alltag möglich macht und gibt Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmen die Möglichkeit an die Hand, alltägliches viel präziser und gewinnbringender durchzuführen.

Persönliche Stärke ist kein Zufall!

Der Coachee erfährt, dass das Fühlen das Denken und das Denken das Handeln bestimmt.
Persönlichkeits-Coaching befreit uns von der Selbstbeschränkung und hilft uns, Fähigkeiten und Begabungen zu entfalten und einzusetzen, um der zu werden, der wir sein wollen.

Stärkung eigener Kompetenzen für
Privatpersonen »
Führungskräfte »
Unternehmen »

Kontakt
Mobil 0177 3869468
mw-herrmann(at)alice.de

Zum Seitenanfang